Unterstützung

Mein Ziel ist es, so lange wie möglich zuhause zu wohnen.

Seit der Trennung Ende 2022 ist die Organisation des Alltags etwas anspruchsvoller geworden. Da ich nun mit Melissa alleine wohne, bin ich umfangreicher auf Unterstützung angewiesen. Dies decke ich hauptsächlich mit dem Assistenzmodell der IV ab, welche eine Lohnsumme für 390 Stunden pro Monat finanziert. Durch wohlwollende Lohnvereinbarungen kann ich zur Zeit diese Stunden etwas "ausweiten".

Meine Eltern und Daniela unterstützen uns ebenfalls mit einigen Stunden ihrer Zeit.


Ich bin für jede Form der Unterstützung dankbar!


Manpower


Ich suche immer wieder mal Unterstützung im Alltag, wie Mahlzeit kochen und eingeben oder situativ bei Aktivitäten begleiten.


Ich führe eine Liste wo ich mich bei Bedarf melden darf.

Spendenkonto


Lieber hier als auf de visen liegen lassen. 

IBAN CH25 8080 8006 3910 0625 6

Bitcoin


Suchen Satoshi's eine Unterkunft? 

1DgTmNL6iyi5mJatBy9Vuo1GU41UhdJMxs

Ethereum


ETH mal anders... 

0x4dd7fe03fda2c61ab0e9e21de2651e60335eb481